Mit diesen 8 Event Tipps besinnliche Weihnachtsstimmung über den Bildschirm verbreiten

Es weihnachtet
überall

Egal, ob ihr noch ganz oder teilweise im Homeoffice, in unterschiedlichen Bundesländern oder Teilen der Welt setzt: Zur Online-Weihnachtsfeier kommen alle digital wieder zusammen!

Merry
Surprise

Damit hat niemand gerechnet: Statt torkelnden Chefs und knutschenden Fauxpas gibt es dieses Jahr ein einmaliges Highlight, das allen ohne Reue im Gedächtnis bleiben wird.

Halleluja Gemeinschaftsgefühl

Vor dem festlich geschmückten Bildschirm kommt wahre Weihnachtsstimmung auf, wenn ihr eure XMAS-Party mit unseren einmaligen Online Event-Tipps aufpeppt!

01

Online-Bescherung mit
XMAS-Mann oder XMAS-Engel

Ein XMAS-Mann oder -Engel schaltet sich LIVE in eure Online-Weihnachtsfeier und eröffnet stimmungsvoll das Öffnen der Online Event Boxen. Auf Wunsch auch gern mit
Songeinlage oder in Co-Moderation mit dem CEO.

Rudolph,
das Rentier LIVE

Ist seine Nase wirklich rot? Auf eurer Online-Weihnachtsfeier findet ihr es heraus! Rudolph, das Rentier, ist nicht nur das tierische Weihnachtssymbol Nummer eins, es sorgt auch garantiert für herzhafte Lacher auf eurer XMAS-Party.

02

03

Tierischer Überraschungsgast:
Alpaka, Kamel oder Lama LIVE

Diskutiert mit diesen tierischen Überraschungsgästen über weltpolitische Themen, tauscht eure besten Heurezepte aus oder verliebt euch einfach in die süßen Knopfaugen. Da werden alle Herzen schwach! (Eventuelle Ähnlichkeiten mit Vorgesetzten sind reiner Zufall.)

Virtueller
Barabend

Es muss nicht immer nur Glühwein sein: Bringt doch mal echtes Barfeeling in eure Online-Weihnachtsfeier! Ein echter Barkeeper zeigt euch, wie ihr drei Signature Cocktails selbst mixen und genießen könnt. Die passenden Anekdoten zu den Drinks und der Schnaps aufs Haus dürfen dabei auch nicht fehlen.

04

05

Popcorn-Tasting

Gönnt euren Geschmacksknospen zu Weihnachten mal etwas Abwechslung. Bei unserem Online Popcorn Tasting probiert ihr außergewöhnliche Geschmacksrichtungen des Snackklassikers, z. B. Tonkabohne Kokos, Malabar-Pfeffer Meersalz oder Earl Grey Limette. Dabei lernt ihr von unserem Popcorn-Spezialisten alles rund um die Geschichte, Herstellung und Produktion des gepoppten Mais. Mehr Infos gibt es hier.

Online-Koch-Event

Sorgt mit dem Online-Koch-Event gemeinsam für echte Gaumenfreuden auf eurer Online-Weihnachtsfeier. Denn was wäre Weihnachten ohne ein üppiges Festmahl? Ihr kocht in euren eigenen Küchen nach, was unsere TV-Köche Heiko Schulz oder Dirk Walde auf dem Schneidebrett und am Herd vor dem Bildschirm zaubern. Mehr Infos gibt es hier.

06

07

Quizabend

Wir sorgen für Rätselfieber auf eurer Online-Weihnachtsfeier. In Teams aufgeteilt beweist ihr euer logisches Denken, Scharfsinn und Reaktionsgeschwindigkeit. Der Quizabend beinhaltet einen Moderator, DJ und den technischen Support.

Wine Tasting

Ihr habt die Nase voll von Glühwein? Dann verwandelt eure Online-Weihnachtsfeier in ein exquisites Wine Tasting! Ein echter IHK-geprüften Sommelier führt euch in die Welt der edlen Tropfen ein und verrät euch alles über Abgang, Aromen, Bouquet etc. Er hat für euch 3 saisonale Weinraritäten ausgesucht, die wir euch vor der XMAS-Party zusenden. Mehr Infos gibt es hier.

08

Wie läuft's ab?

Es könnte nicht leichter sein!

01

Klickt einfach auf das Bild die Online Event Box, die eure Online-Weihnachtsfeier zum Highlight des Jahres machen soll, um in unseren Shop zu gelangen.

02

Dort wählt ihr die Menge der benötigten Boxen aus und füllt das Bestellformular aus. Wir werden uns schnellstmöglich mit euch in Verbindung setzen, um alle Details zum Versand zu besprechen.

03

Dann könnt ihr euch zurücklehnen und die Vorfreude genießen. Wir kümmern uns um die komplette Logistik und den Versand der Online Event Boxen.

JETZT UNVERBINDLICH BERATEN LASSEN

 

Du wünschst dir Unterstützung bei der Organisation deines unvergesslichen Online-Events? Wir sind gern für dich da!

Für welches Event interessierst du dich?

Achtung

Unsere fleißigen Weihnachtshelfer arbeiten einen enormen an Ansturm auf unsere Online Event Boxen ab. Daher können wir leider keine Bestellungen mehr annehmen, die bis zum 20. Dezember geliefert werden sollen.

 

Ihr wollt eure Boxen ab dem 21. Dezember erhalten? 

Dann schreibt uns bitte eine E-Mail an hallo@online-event-box.de. Aufgrund von Lieferengpässen können wir aktuell nicht alle vorgestellten Inhalte auf die Reise schicken. Aber gemeinsam finden wir eine Lösung für euer unvergessliches Online Event!

Send this to a friend