ÜBER UNS

Mit unseren Online Event-Boxen haben wir in einer Zeit der Videokonferenzen, Online-Meetings und virtuellen Come-togethers eine Möglichkeit geschaffen, trotz strengster Hygienevorschriften unserer Leidenschaft weiter nachzugehen: Wir sorgen für unvergessliche Events – auch live und hybrid!

Was macht eine Live-Event-Agentur, wenn keine Veranstaltungen mehr organisiert werden dürfen und das Gebot der Stunde plötzlich „Abstand halten!“ heißt?
Klar, sie entwickelt ein neues Produkt, das die Menschen über die Distanz hinweg wieder näher zusammenbringt!

Und wenn wir uns endlich wieder näherkommen dürfen?
Dann peppen wir auch Live- und Hybrid-Events auf!

Ob es originelle Marketing-Maßnahmen braucht, das Team wächst, ein*e Mitarbeiter*in Geburtstag hat oder in den Ruhestand geht – unsere Boxen bieten für jeden Anlass die perfekte Abwechslung!

Das macht uns Besonders

SPEZIELL

Im Gegensatz zu anderen drücken wir unsere Liebe zur Umwelt bei jedem Schritt unserer Arbeit aus.

100 % RECYCELBAR

sowohl der Druck, als auch der individualisierten Produkte als auch der Versand der Online Event-Boxen erfolgt klimaneutral.

PLASTIKFREI

Wir achten darauf, dass alle Produkte, die wir in deine Boxen packen, möglichst frei von Zusatzstoffen sind.

EREIGNIS = BAUM

Doch das ist nicht alles: Für jede versandte Event-Box pflanzen wir einen Baum. Dem Klima und der Umwelt zuliebe!

Die Story der Online Event-Box

Das sind wir

Eileen

Eileen

Als Live-Events unmöglich waren, kam der Eventmanagerin Eileen eine großartige Idee – 3 Tage später war die Online Event-Box geboren! Die Gründerin und Geschäftsführerin packt nach wie vor gern selbst noch mit an, auch wenn sie froh ist, dass sie jetzt ein großartiges Team hat, auf das sie sich immer verlassen kann.

toni

Toni

Toni ist unsere stets lachende Teamleitung, Marketing- und Projektmanagerin. Ihre gute Laune ist so ansteckend, dass wir sie auch zur Feel-Good-Managerin auserkoren haben.

Konrad

Konrad

Konrad beherrscht die Zahlen und ist studierter Mathematiker. Er hat den Hut auf in Sachen Finanzen und IT. Als ehemaliges Aufsichtsratsmitglied bei Zalando bringt er bei der Online Event-Box die Geschäfts- und Produktentwicklung voran.

Saskia

Saskia

Unsere Auszubildende Saskia ist ganz frisch dabei. Sie erstellt alle Adressetiketten, greift der Packcrew beim Boxenpacken unter die Arme und hilft bei der Organisation von Online- und Live-Events.

Caro

Caro

Unsere Werkstudentin Caro betreut seit Stunde Null alle Kund*innen bei der Entwicklung ihrer Box. Dabei ist Spaß auf allen Seiten garantiert. Denn Caro ist immer gut drauf und liebt die zwischenmenschliche Kommunikation. Ihr Motto: Alles ist möglich!

Mitch

Mitch

Freelancer Mitch ist unser Fan der ersten Stunde. Immer wenn wir Unterstützung bei unserem Marketing brauchen, kommt der Student der Wirtschaftssoziologie mit wehenden Fahnen angedüst.

Lilly

Lilly

Unsere Office-Cat Lilly nimmt ihre Aufgaben sehr ernst. Sie ist immer zur Stelle, wenn die Nerven durch flauschige Streicheleinheiten beruhigt, die Füße gewärmt oder eine volle Kaffeetasse vom Schreibtisch gestoßen werden muss.

Ingo

Ingo

Der Ingo kennt die Online Event-Box seit Stunde Null. In drei Tagen verlieh er, mit Eileen gemeinsam, der Idee das passende Gesicht. Inklusive Corporate Design und Website. Er supported das Unternehmen im Bereich Markenpositionierung sowie On- und Offline-Marketing.