ÜBER UNS

Was macht eine Live-Event-Agentur, wenn keine Veranstaltungen mehr organisiert werden dürfen und das Gebot der Stunde plötzlich „Abstand halten!“ heißt? Klar, sie entwickelt ein neues Produkt, das die Menschen über die Distanz hinweg wieder näher zusammenbringt!

Mit unseren Online Event Boxen haben wir in einer Zeit der Videokonferenzen, Online-Meetings und virtuellen Come-togethers eine Möglichkeit geschaffen, trotz strengster Hygienevorschriften unserer Leidenschaft weiter nachzugehen: Wir sorgen für unvergessliche Events!

Das macht uns besonders

Speziell

Im Gegensatz zu anderen drücken wir unsere Liebe zur Umwelt bei jedem Schritt Ihres einzigartigen Online-Events aus.

100% recycelbar

Sowohl der Druck der individualisierten Produkte als auch der Versand der Online Event Boxen erfolgt klimaneutral.

Plastikfrei

Wir achten darauf, dass alle Produkte, die wir in Online-Eventboxen verpacken, möglichst frei von Zusatzstoffen sind.

Ereignis = Baum

Doch damit nicht genug: Für jede versandte Online Event Box pflanzen wir einen Baum! Dem Klima und der Umwelt zuliebe!

Die Story Der Online Event Box

01

Quasi über Nacht – nein, übertreiben wir nicht: Es waren exakt 3 lange Nächte! – haben wir unsere Website designt, das Logo entworfen, Produkte geshootet und Texte getippt, um den Online-Shop aus dem Nichts aufzubauen.

02

Nach den ersten Bestellungen haben wir Eileens Wohnzimmer kurzerhand zur Packstation umfunktioniert. Doch schnell wurde klar: Ein ordentliches Lager musste her! Wir brauchten Platz, um die Drinks bruchsicher zu verpacken, unser buntes Füllmaterial ordentlich zu lagern und die individuellen Firmensticker zu drucken. Auf das erste richtige Lager folgte kurz darauf das zweite, in dem wir alle Snacks, Drinks, Gadgets und Verpackungsmaterialien unterbringen können.

03

Doch schon bald brauchte es auch noch mehr Hände, um Celebration Box, After Work Box und all die individuell zusammengestellten Boxen nachhaltig zu verpacken und auf ihren Weg durch ganz Europa – und manchmal auch darüber hinaus – zu schicken. Unser Team wuchs und wurde mit jedem neuen Mitarbeiter und jeder neuen Mitarbeiterin noch cooler und lustiger. Denn selbst in den stressigsten Situationen schaffen wir es immer wieder, die Laune hochzuhalten – wie es sich gehört, wenn man liebt, was man tut.

04

Auch unser Sales-Team hat ganze Arbeit geleistet und immer mehr Homeoffice-Helden und Meeting-Masters von den Online Event Boxen überzeugt. Neue Boxen wurden entwickelt und immer neue Ideen entstanden, mit denen unsere Kund*innen ihre Teilnehmer*innen überraschen. Spannende Kooperationen erlauben uns, unserem Anspruch nach mehr Nachhaltigkeit und kreativem Klimaschutz gerecht zu werden.

05

Wir freuen uns sehr, dass wir inzwischen unzählige Online Events mit unseren Boxen und Event-Tipps in außergewöhnliche Highlights verwandeln konnten. Auf die nächsten einmaligen Nähe-trotz-Distanz-Momente!

DAS SIND WIR

Eileen

Als Live-Events unmöglich waren, kam der Eventmanagerin Eileen eine großartige Idee – 3 Tage später war die Online Event Box geboren! Die Gründerin und Geschäftsführerin packt nach wie vor gern selbst noch mit an, auch wenn sie froh ist, dass sie jetzt ein großartiges Team hat, auf das sie sich immer verlassen kann.

Toni

Toni ist unsere stets lachende Teamleitung, Marketing- und Projektmanagerin. Ihre gute Laune ist so ansteckend, dass wir sie auch zur Feel-Good-Managerin auserkoren haben.

Luis

Luis ist unser Head of Logistik. Gemeinsam mit unserer fleißigen Packcrew sorgt er dafür, dass die Online Event Boxen immer hübsch verpackt sind. Er kann auch ordentlich anpacken und hat alle unsere Möbel im Büro zusammengebaut – und sie stehen bis heute!

Saskia

Unsere Auszubildende Saskia ist ganz frisch dabei. Sie erstellt alle Adressetiketten, greift der Packcrew beim Boxenpacken unter die Arme und hilft bei der Organisation von Online- und Live-Events.

Maika

Maika übernimmt mit ihrem zuverlässigen Auge fürs Details den Einkauf aller Artikel für die Online Event Boxen. Und wenn sie nicht die richtigen Nüsse findet, fährt sie auch gern noch zum nächsten Geschäft und zum nächsten Geschäft und …

Celine

Unserer Kundenbetreuerin Celine entgeht einfach nichts! Mit ihrer unglaublich sympathischen und charmanten Art übernimmt sie auch hin und wieder das Projektmanagement, wenn Not an der Frau ist.

Mitch

Freelancer Mitch ist unser Fan der ersten Stunde. Immer wenn wir Unterstützung bei unserem Marketing brauchen, kommt der Student der Wirtschaftssoziologie mit wehenden Fahnen angedüst.

Arne

Arne ist bei uns der Kommunikationsmaster. Als studierter BWLer und Wirtschaftskommunikationsexperte kümmert er sich um die PR und alle Presse- und Kooperationsanfragen. Außerdem unterstützt er Eileen dabei, in der Unternehmenskommunikation nicht sprachlos zu werden.

Lilly

Unsere Office-Cat Lilly nimmt ihre Aufgaben sehr ernst. Sie ist immer zur Stelle, wenn die Nerven durch flauschige Streicheleinheiten beruhigt, die Füße gewärmt oder eine volle Kaffeetasse vom Schreibtisch gestoßen werden muss.

So erreicht ihr uns

Lieferant:innen/ Hersteller:Innen

PR, Presse und Kooperationsanfragen

Send this to a friend