Der Countdown läuft
… Ho Ho Ho!s

Deine Geschenkboxen senden wir direkt unter jeden Baum oder gesammelt an eine Wunschadresse

Festliche Geschenkboxen

Für deine digitale oder hybride Weihnachtsfeier: Wähle eine von vielen gepackten Boxen. Auf Wunsch auch gern mit eigenem Branding und als Geschenk verpackt.

Interaktive und lustige Online Events

Schon einmal den echten Weihnachtsmann getroffen oder ein Rentier zu Gast gehabt? Diese und andere witzige Weihnachts-Happenings findest du hier.

Individuelle Geschenkboxen

Stelle dir eine Wunschbox zusammen in deinem CI und auf Wunsch als Geschenk verpackt.

Deine individuelle Weihnachtsbox.

Was macht die Box so besonders?

  • Individuell im eigenen CI, mit thematischem Branding.
  • Festliche Geschenkverpackung.
  • Individuell im eigenen CI, mit thematischem Branding.
  • Nachhaltiges Verpackungsmaterial.
  • Box oder Bag? Wähle deine Wunschverpackung.
  • Überrasche deine Liebsten jetzt mit dieser einzigartigen Geschenkidee.
Auswahl

Festliche Geschenkboxen für eure Weihnachtsfeier

Wie läuft’s ab?

Es könnte nicht leichter sein!

01

Klickt einfach auf das Bild die Online Event Box, die eure Online-Weihnachtsfeier zum Highlight des Jahres machen soll, um in unseren Shop zu gelangen

02

Dort wählt ihr die Menge der benötigten Boxen aus und füllt das Bestellformular aus. Wir werden uns schnellstmöglich mit euch in Verbindung setzen, um alle Details zum Versand zu besprechen.

03

Dann könnt ihr euch zurücklehnen und die Vorfreude genießen. Wir kümmern uns um die komplette Logistik und den Versand der Online Event Boxen.