onlinekochevent

Let´s go online

ONLINE-KOCH-EVENT

Das Online-Koch-Event sorgt für ein ganz besonderes Erlebnis.
Ihr liebt das gemeinsame Kochen, aber auf Distanz geht das nicht? Falsch! Mit unserem Online-Koch-Event könnt ihr selbst in vielen verschiedenen Küchen zusammen am Herd stehen – und werdet dabei sogar von einem echten TV-Koch angeleitet.
Bring Deine Mitarbeiter und Kunden bei einem exklusiven 2-stündiges Online-Koch-Event näher zusammen. Jeder steht in seiner eigenen Küche, sodass aktuelle Hygiene- und Mindestabstandsauflagen kein Problem sind. Unsere TV-Köche Heiko Schulz oder Dirk Walde zeigen euch, wie ihr aus den Lebensmitteln der Online-Koch-Box kulinarische Köstlichkeiten zaubert.
Per Videotelefonie nehmen Du und Deine Teilnehmer im Homeoffice am gemeinsamen Event teil.
Den Einwahlcode für das Online-Koch-Event erhalten alle Gäste im Rahmen der Koch-Box, die wir jedem Teilnehmer vorab per Post zusenden.
Bei der Buchung des Online-Koch-Events versenden wir die benötigen Lebensmittel für das Online-Event ebenfalls in einer Frischebox. So habt ihr rechtzeitig zu eurem unvergesslichen Event alles, was ihr dafür benötigt – und niemand muss noch schnell vorher in den Supermarkt sprinten.
Das Online-Koch-Event ist buchbar ab 12 bis 100 Personen.
Möchtest Du mehr erfahren oder direkt buchen? Dann sende uns einfach eine E-Mail an hallo[@]online-event-box.de

Seid ihr bereit für ein Online-Seminar der Extraklasse? Dann lasst uns schnell wissen, was ihr euch wünscht! Wir setzen uns mit euch in Verbindung und klären gemeinsam alle Details.

Wenn ihr Bock auf noch mehr Event-Tipps habt, dann schaut euch hier an, was wir außerdem auf Lager haben.
„Unsere Event-Tipps“

 

Braucht ihr technische Unterstützung bei der Planung und Umsetzung eures Seminars? Machen wir!
„Digitale Events“

 

Fragt uns an über das Kontaktformular oder +49 (0)30 20 8479 305

Die Online-Event-Box ist ein Produkt der MIAS DIAS Event GmbH & Co. KG, Profis in Sachen Events, Promotions und Künstler-Booking. Auch wenn wir gern Online-Veranstaltungen planen, sind wir auch weiterhin für Live-Events für euch da!

Egal ob Du Fragen hast zur Online-Event-Box oder mehr Infos zu digitalen Events haben möchtest: Kontaktiere uns gern!