WIR SUCHEN DICH
EVENT + LOGISTIK MANAGER
Bist du auch so verrückt danach, Menschen mit herausragendem Service glücklich zu machen, wie wir? Dann solltest du dich uns anschließen: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Event & Logistik Manager (m/w/d) für unser junges und dynamisches Unternehmen in Berlin.
ÜBER UNS
Die MIAS DIAS Event GmbH & Co. KG ist eine Berliner Eventagentur, die im Zuge der Corona-Pandemie ein erfolgreiches neues Produkt gelauncht hat: die Online Event Boxen. Wir verwandeln schnöde Videokonferenzen und lahme Online-Seminare in einmalige Erlebnisse, die den Teilnehmer*innen noch lange im Gedächtnis bleiben. Aktuell beschäftigen wir 10 Mitarbeiter*innen. Aber immer mehr Unternehmer haben erkannt, dass Online Events nicht langweilig sein müssen. Wir versenden jeden Monat mehrere 1000 Boxen. Deswegen suchen wir dich!
DAFÜR BRAUCHEN WIR DICH
- Logistik von Auftragseingang bis Auslieferung
- Schriftliche und telefonische Bearbeitung der Einkäufe für die Online Event Box
- Vorbereitung individueller Boxenaufträgen
- Vorbereitung der Pack-Tage
- Einteilung der Pack-Crew
- Ansprechpartner*in für die Projektleitung
- Pflege und Optimierung der Lagerräume
- Erstellung von Versandetiketten (national und international)
- Handling der Ware: Annahme, Prüfung, Sortierung
DAS WÜNSCHEN WIR UNS VON DIR
- zuverlässige und flexible Arbeitsweise
- Freude am direkten Kontakt zur Pack-Crew
- mehrjährige Logistik- und/oder Event-Erfahrung und guter Umgang mit Lager-Software
- abgeschlossene Ausbildung
- fließende Deutschkenntnisse
- gute Kenntnisse von Excel, Word und iOS
- echter Teamplayer mit Spaß und Optimismus
- Einsatzbereitschaft und unternehmerisches Denken und Handeln
DAS DARFST DU BEI UNS ERWARTEN
- ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
- flexible Arbeitszeiten, natürlich ist auch Homeoffice möglich
- abwechslungsreiche Aufgaben mit Entwicklungsmöglichkeiten
- ein visionäres Team, das harmonisch und ambitioniert zusammenarbeitet
- Macbook Air und iPhone als Arbeitsmittel
- Weiterbildungsangebote und spannende Workshops
- einen modernen Arbeitsplatz am Boxhagener Kiez
- jeden Tag frisches Obst
- gute Verkehrsanbindung mit S-Bahn, Tram und Bus
- Mitarbeiter-Rabatte für Freizeitangebote
- regelmäßige Team-Events
- private WLAN-Nutzung
- Gestaltungsmöglichkeiten für Arbeitsbereich
- kurze Entscheidungswege
Hast du Lust, gemeinsam mit uns noch mehr Menschen vor den Bildschirmen zum Lächeln zu bringen?
Dann sende jetzt eine E-Mail mit deiner deutschsprachigen Bewerbung und Lebenslauf an unsere Geschäftsführerin Eileen Liebig: Eileen@online-event-box.de
Egal ob Du Fragen hast zur Online-Event-Box oder mehr Infos zu digitalen Events haben möchtest: Kontaktiere uns gern!