Hybrid-Events

Let´s go online

Lass die Welt an deinem Event teilhaben – Hybrid-Events machen’s möglich!

 

Du möchtest ein Event an einem physischen Ort veranstalten, aber auch Zuschauer*innen aus aller Welt teilhaben lassen? Dann ist ein Hybrid-Event genau das Richtige für dich! Denn dabei können die Zuschauer*innen vor dem Bildschirm ebenso an der Veranstaltung teilhaben wie dein Live-Publikum. Sie können Fragen stellen, abstimmen, mitfeiern und mit den Speaker*innen und anderen Teilnehmer*innen interagieren.

Welche Vorteile haben Hybrid-Events?
  • Physische Grenzen werden irrelevant – Deine Reichweite steigt ins Unermessliche

 

  • Du erreichst Teilnehmer*innen auf der ganzen Welt – Mehr Präsenz geht nicht

 

  • Die Kosteneffizienz ist unschlagbar – Reisekosten kannst du dir sparen

 

  • Wortmeldungen und Interaktionen beschränken sich nicht mehr nur auf die Teilnehmer*innen vor Ort – Dein Event wird noch interaktiver

 

  • Du kannst Speaker*innen, Expert*innen und Teams aus aller Welt einladen – Niemand muss mehr anreisen

 

  • Auch in einer kleinen Location können 10.000, 100.000 oder 5 Mio. Zuschauer*innen teilnehmen – Nur die Mietkosten bleiben klein

Hybrid-Events werden immer beliebter. Sie bieten Veranstalter*innen, Speaker*innen sowie dem Publikum unschlagbare Vorteile. Sowohl traditionelle Events vor Ort als auch reine Online-Events können da nicht mithalten.

 

Anstatt mehrere Veranstaltungen in verschiedenen Städten zu organisieren, kannst du ein einziges Hybrid-Event für ein weltweites Publikum veranstalten. Gleichzeitig können alle Teilnehmer*innen die einmalige Atmosphäre und emotionale Stimmung deiner Live-Veranstaltung miterleben – das kann kein Online-Event bieten.

Unsere Leistungen für dein Hybrid-Event:
  • Wir meistern alle Herausforderungen, die die Veranstaltung vor Ort sowie das digitale Erlebnis mit sich bringen können.

 

  • Der reibungslose Ablauf deines Hybrid-Events ist gewährleistet.

 

  • Ganz gleich ob deine Event-Teilnehmer*innen am Veranstaltungsort sind, in Bielefeld oder auf Hawaii am Laptop sitzen – Wir verbinden alle für ein einmaliges Erlebnis.

 

  • Wir übertragen dein Hybrid-Event auf allen möglichen Screens, LED, Desktops und mobilen Geräten.

 

  • Referent*innen erhalten einen browserbasierten Zugang zum Konferenzraum, in dem sie ihren Bildschirm mit allen Teilnehmer*innen teilen können.

 

  • Wir kümmern uns um die Zuschaltung der Teilnehmer*innen – unabhängig von der Anzahl.

 

  • Die Live-Schaltung ermöglicht Rückfragen und Interaktion aller Teilnehmer*innen.

 

  • Optional richten wir für dein Hybrid-Event ein browserbasiertes digitales Voting und Q&A ein.

 

  • Live-Schaltungen erzeugen mit einblendbaren Präsentationen und Brandings ein unglaublich reelles Feeling.

 

  • Hochmoderne Keying-Geräte und Rendering-Maschinen sorgen auch auf dem Bildschirm für den Eindruck, live dabei zu sein.

Fragt uns an unter hallo@online-event-box.de.

Die Online-Event-Box ist ein Produkt der MIAS DIAS Event GmbH & Co. KG, Profis in Sachen Events, Promotions und Künstler-Booking. Auch wenn wir gern Online-Veranstaltungen planen, sind wir weiterhin für Live-Events für euch da!

Egal ob Du Fragen hast zur Online-Event-Box oder mehr Infos zu digitalen Events haben möchtest: Kontaktiere uns gern!

Achtung

Unsere fleißigen Weihnachtshelfer arbeiten einen enormen an Ansturm auf unsere Online Event Boxen ab. Daher können wir leider keine Bestellungen mehr annehmen, die bis zum 20. Dezember geliefert werden sollen.

 

Ihr wollt eure Boxen ab dem 21. Dezember erhalten? 

Dann schreibt uns bitte eine E-Mail an hallo@online-event-box.de. Aufgrund von Lieferengpässen können wir aktuell nicht alle vorgestellten Inhalte auf die Reise schicken. Aber gemeinsam finden wir eine Lösung für euer unvergessliches Online Event!

Send this to a friend