Du möchtest ein Event an einem physischen Ort veranstalten, aber auch Zuschauer*innen aus aller Welt teilhaben lassen? Dann ist ein Hybrid-Event genau das Richtige für dich! Denn dabei können die Zuschauer*innen vor dem Bildschirm ebenso an der Veranstaltung teilhaben wie dein Live-Publikum. Sie können Fragen stellen, abstimmen, mitfeiern und mit den Speaker*innen und anderen Teilnehmer*innen interagieren.
Hybrid-Events werden immer beliebter. Sie bieten Veranstalter*innen, Speaker*innen sowie dem Publikum unschlagbare Vorteile. Sowohl traditionelle Events vor Ort als auch reine Online-Events können da nicht mithalten.
Anstatt mehrere Veranstaltungen in verschiedenen Städten zu organisieren, kannst du ein einziges Hybrid-Event für ein weltweites Publikum veranstalten. Gleichzeitig können alle Teilnehmer*innen die einmalige Atmosphäre und emotionale Stimmung deiner Live-Veranstaltung miterleben – das kann kein Online-Event bieten.
Fragt uns an unter hallo@online-event-box.de.
Die Online Event Box ist ein Produkt der MIAS DIAS Event GmbH & Co. KG, Profis in Sachen Events, Promotions und Künstler-Booking. Die Online Event Boxen eignen sich nicht nur hervorragend, um digitalen Veranstaltungen das gewisse Extra zu verleihen. Auch Live- und Hybrid-Events peppen wir mit unseren Überraschungen auf.
Ein*e neue*r Mitarbeiter*in zieht ins Team ein? Ihr wollt eure Werbegeschenke als geschickte Marketing-Maßnahme unter die Leute bringen? Ein*e liebe*r Kolleg*in hat Geburtstag oder verabschiedet sich in den Ruhestand?
Wir haben für alle Gelegenheiten die perfekte Lösung parat!
Egal, ob du Fragen hast zur Online Event Box oder mehr Infos zu digitalen, Live- oder Hybrid-Events haben möchtest: Kontaktiere uns gern!