FAQ

Let´s go online

FAQ

Bietet ihr auch eine Online-Event-Box für Menschen mit Laktose-Intoleranz, Gluten-Unverträglichkeit oder anderen Allergien an?

Wir möchten mit unseren Online-Event-Boxen den Geschmack möglichst vieler Menschen treffen. Solltet ihr für euch nicht das Passende gefunden haben, berücksichtigen wir auch gern die individuellen Wünsche eurer Online-Event-Box.

Versendet ihr die Online-Event-Boxen an die Privatadressen unserer Teilnehmer*innen?

JA! Nach der Bestellung kontaktieren wir Dich, damit Du uns die Versandadressen verschlüsselt zukommen lässt. Diese Adressen sind zum Zwecke des Versands gespeichert und werden 24 Stunden nach dem Event gelöscht.

Muss die Online-Event-Box gekühlt werden?

Der Versand der Online-Event-Box erfolgt ungekühlt, da wir keine leicht verderblichen Lebensmittel versenden. Für den optimalen Genuss sollten die Online-Event-Boxen bis zum Verzehr im Kühlschrank aufbewahrt werden. Ein entsprechender Vermerk befindet sich gut sichtbar auf den Online-Event-Boxen.

 

Wann sollten wir die Online-Event-Boxen bestellen, damit sie rechtzeitig zum Online-Event ankommen?

Gern 10 Werktage vor dem Event. Bei Express-Bestellungen einfach mit uns Kontakt aufnehmen und wir machen es möglich.

 

Wie groß sind die Online-Event-Boxen?

27,0 x 23,0 x 11,70 cm

 

Wir möchten mehr als 100 Online-Event-Boxen bestellen. Nehmt ihr auch Großbestellungen entgegen?

Selbstverständlich! Bitte kontaktiert uns über unser Kontaktformular und wir setzen uns umgehend mit euch in Verbindung, um ein unschlagbares Angebot zu machen.

Welche technischen Voraussetzungen müssen wir für die digitalen Events mitbringen?

Computer mit Webcam und Mikrofon oder Laptop mit integrierter Kamera und Mikrofon

 

Bei Bedarf können wir die erforderliche Technik auch bereitstellen.

Kann ich die Online Event Box auch ohne Technikleistungen buchen?

Selbstverständlich. Unsere technischen Leistungen richten sich an unsere Kund*innen, die gern die komplette Umsetzung ihres Online Events abgeben wollen. Ihr könnt natürlich auch selbst die technischen Voraussetzungen schaffen und euren Teilnehmer*innen mit unseren Online Event Boxen ein zusätzliches Highlight bieten.

Welche Konferenz-Software verwendet ihr?

Wir arbeiten mit Zoom, Hopin und anderen Anbietern. Je nachdem wie ihr euer Online-Event gestalten möchtet, finden wir die beste Lösung!

Kann ich eure digitalen Eventlösungen auch ohne die Online Event Box buchen?

Natürlich. Unsere Online Event Boxen setzen eurem digitalen Get-together die Krone auf. Aber selbstverständlich kümmern wir uns bei Bedarf auch nur um die technische Konzipierung und Umsetzung eures Online Events.

Was passiert nach meiner Bestellung?

Zunächst erhältst du eine automatische Bestellbestätigung von uns. Sobald deine Bestellung bei uns in die Bearbeitung geht, erhältst du eine weitere E-Mail mit der Bitte um Angabe weiterer Bestelldetails. Sollen die Online Event Boxen an mehr als eine Lieferadresse versandt werden, fülle bitte diese Tabelle aus und lade sie in dem Formular zu den Bestelldetails hoch.

Du hast noch mehr Fragen zu deiner Online-Event-Box?

Fragt uns an unter hallo@online-event-box.de oder +49 (0)30 20 8479 305

Die Online-Event-Box ist ein Produkt der MIAS DIAS Event GmbH & Co. KG, Profis in Sachen Events, Promotions und Künstler-Booking. Auch wenn wir gern Online-Veranstaltungen planen, sind wir weiterhin für Live-Events für euch da!

Egal ob Du Fragen hast zur Online-Event-Box oder mehr Infos zu digitalen Events haben möchtest: Kontaktiere uns gern!