FAQ

LET´S SURPRISE

FAQ

Wir möchten mit unseren Boxen den Geschmack möglichst vieler Menschen treffen. Solltet ihr für euch nicht das Passende gefunden haben, stellt euch gern eure individuelle Box ganz nach euren Wünschen und Vorlieben zusammen.

Ja. Nach der Bestellung kontaktieren wir dich, damit du uns die Versandadressen verschlüsselt zukommen lässt. Diese Adressen sind zum Zwecke des Versands gespeichert und werden 24 Stunden nach dem Event gelöscht.

Der Versand der Online Event Box erfolgt ungekühlt, da wir keine leicht verderblichen Lebensmittel versenden. Für den optimalen Genuss sollten die Online Event Boxen bis zum Verzehr im Kühlschrank aufbewahrt werden. Ein entsprechender Vermerk befindet sich gut sichtbar auf den Online Event Boxen.

Gern 15 Werktage vor dem Event. Bei Express-Bestellungen einfach mit uns Kontakt aufnehmen und wir machen es möglich.

27,0 x 23,0 x 11,70 cm

Selbstverständlich! Bitte kontaktiert uns über unser Kontaktformular und wir setzen uns umgehend mit euch in Verbindung, um ein unschlagbares Angebot zu machen.

Computer mit Webcam und Mikrofon oder Laptop mit integrierter Kamera und Mikrofon

Bei Bedarf können wir die erforderliche Technik auch bereitstellen.

Selbstverständlich. Unsere technischen Leistungen richten sich an unsere Kund*innen, die gern die komplette Umsetzung ihres Online Events abgeben wollen. Ihr könnt natürlich auch selbst die technischen Voraussetzungen schaffen und euren Teilnehmer*innen mit unseren Online Event Boxen ein zusätzliches Highlight bieten.

Wir arbeiten mit ZoomHopin und anderen Anbietern. Je nachdem wie ihr euer Online-Event gestalten möchtet, finden wir die beste Lösung!

Natürlich. Unsere Online Event Boxen setzen eurem digitalen Get-together die Krone auf. Aber selbstverständlich kümmern wir uns bei Bedarf auch nur um die technische Konzipierung und Umsetzung eures Online Events.

Zunächst erhältst du eine automatische Bestellbestätigung von uns. Sobald deine Bestellung bei uns in die Bearbeitung geht, erhältst du einen Link für alle weiteren Bestelldetails von uns. Sollen die Online Event Boxen an mehr als eine Lieferadresse versandt werden, fülle bitte die entsprechende Tabelle aus und sende sie uns dann per E-Mail zu.

Wir können nicht nur eure Online Events noch cooler machen – wir haben auch ein großes Herz für unsere Umwelt. Daher haben wir eine Nachhaltigkeitsstrategie entwickelt, mit der jede Online Event Box einen Beitrag für eine saubere Zukunft leistet.

Doch das reicht uns immer noch nicht: Mit jeder verkauften Online Event Box pflanzen wir eine Mangrove auf Haiti – für unser Klima und bessere Arbeits- und Lebensbedingungen auf dem Inselstaat.

DU HAST NOCH MEHR FRAGEN ZU DEINER ONLINE-EVENT-BOX?

Fragt uns an unter hallo@online-event-box.de.

Die Online Event Box ist ein Produkt der MIAS DIAS Event GmbH & Co. KG, Profis in Sachen Events, Promotions und Künstler-Booking. Die Online Event Boxen eignen sich nicht nur hervorragend, um digitalen Veranstaltungen das gewisse Extra zu verleihen. Auch Live- und Hybrid-Events peppen wir mit unseren Überraschungen auf.

Ein*e neue*r Mitarbeiter*in zieht ins Team ein? Ihr wollt eure Werbegeschenke als geschickte Marketing-Maßnahme unter die Leute bringen? Ein*e liebe*r Kolleg*in hat Geburtstag oder verabschiedet sich in den Ruhestand?

Wir haben für alle Gelegenheiten die perfekte Lösung parat!

Egal, ob du Fragen hast zur Online Event Box oder mehr Infos zu digitalen, Live- oder Hybrid-Events haben möchtest: Kontaktiere uns gern!

Die Online-Event-Box ist ein Produkt der MIAS DIAS Event GmbH & Co. KG, Profis in Sachen Events, Promotions und Künstler-Booking. Auch wenn wir gern Online-Veranstaltungen planen, sind wir weiterhin für Live-Events für euch da!

Egal ob Du Fragen hast zur Online-Event-Box oder mehr Infos zu digitalen Events haben möchtest: Kontaktiere uns gern!