Event-Tipps Welcome Back Box

WILLKOMMEN ZURÜCK!

EVENT-TIPPS FÜR DIE WELCOME BACK BOX

Teile mit unseren Online-Event-Boxen nicht nur mehr als deinen Bildschirm –

begeistere deine Teilnehmer*innen mit einem unserer einzigartigen Event-Tipps!

Endlich wieder im Büro und dann so was! Nicht nur, dass da eine Welcome Back Box mit vielen süßen kleinen Aufmerksamkeiten auf dem Schreibtisch steht, jetzt gibt es auch noch ein abgefahrenes Online-Event für die ganze Belegschaft – was sind das für coole Chefs, die das organisiert haben!

Sollen eure Mitarbeitenden und Kollegen auch so schön an ihrem Arbeitsplatz begrüßt werden? Wollt ihr eure ganze Anerkennung der vergangenen Leistungen zum Ausdruck bringen? Dann lasst uns euch mit einem besonderen Event-Tipp dabei unterstützen.

Zeigt eure Wertschätzung füreinander und verpasst jedem einzelnen Teammitglied ein dickes, fettes DANKESCHÖN!

Alles ist möglich – mit unseren Event-Tipps!

Für die Extraportion Motivation am ersten Tag zurück im Büro sorgen unsere smarten Online Motivational Speaker live vor dem Bildschirm für ein echtes „Tschakka“-Feeling im Büro. Inspirierend, mutmachend und empathisch geben sie euren Mitarbeiter*innen und Kolleg*innen den richtigen Motivations-Boost, um frisch und leistungsstark an den Schreibtisch zurückzukehren!

Das wird ein magisches Welcome Back! Lasst euch in einer 15-minütigen digitalen Zaubershow in die Welt der Magie entführen. Dank der Verschmelzung von Fingerfertigkeit und Videotricks werdet ihr voller Staunen vor den Bildschirmen sitzen. Durch die Interaktion mit den Zuschauern entsteht dabei sogar ein echter Live-Charakter.

Mit dem Backworkshop macht ihr euer Event zum süßen Highlight. Am Bildschirm zeigen euch unsere Backprofis Schritt für Schritt wir ihr eure eigenen Leckereien zaubern könnt. Die Zutaten senden wir euch vorab zu, sodass jeder in seiner eigenen Küche ans Backwerk gehen kann.

Entfesselt beim teamBILDing euren inneren Künstler! In den eigenen vier Wänden könnt ihr richtig kreativ werden. Dabei leiten wir euch nicht nur virtuell an. Wir fertigen zum Abschluss aus euren Einzelbildern auch noch ein gemeinsames Gesamtkunstwerk!

Seid ihr bereit für ein Online-Seminar der Extraklasse? Dann lasst uns schnell wissen, was ihr euch wünscht! Wir setzen uns mit euch in Verbindung und klären gemeinsam alle Details.

Wenn ihr Bock auf noch mehr Event-Tipps habt, dann schaut euch hier an, was wir außerdem auf Lager haben.
„Unsere Event-Tipps“

 Braucht ihr technische Unterstützung bei der Planung und Umsetzung eures Seminars? Machen wir!
„Digitale Events“

Fragt uns an über das Kontaktformular oder +49 (0)30 20 8479 305

Die Online-Event-Box ist ein Produkt der MIAS DIAS Event GmbH & Co. KG, Profis in Sachen Events, Promotions und Künstler-Booking. Auch wenn wir gern Online-Veranstaltungen planen, sind wir weiterhin für Live-Events für euch da!

Egal ob Du Fragen hast zur Online-Event-Box oder mehr Infos zu digitalen Events haben möchtest: Kontaktiere uns gern!