Event-Tipps Seminar Box

NIX MIT LANGEWEILE

Event-Tipps für die Seminar Box

Teile mit unseren Online-Event-Boxen nicht nur mehr als deinen Bildschirm –

begeistere deine Teilnehmer*innen mit einem unserer einzigartigen Event-Tipps!

 

Ihr habt vor eurem Online-Seminar eure Seminar Boxen erhalten und Knabbernüsse, Cold Brew Black Coffee und andere Leckereien schon gemeinsam ausgepackt (und manches vielleicht schon verdrückt). Jetzt setzt du noch einen drauf und haust deine Seminarteilnehmer*innen mit einer ganz besonderen Überraschung vom Hocker.

 

In der Seminarpause taucht auf einmal ein Fitness-Guru auf dem Bildschirm auf und animiert die komplette Runde zum Strampeln und Zappeln – Bewegung ist ja auch gut für den Kopf.

 

Oder ihr habt euch eben noch gefragt, wie ihr dieses eine kniffelige Problem angehen könnt, da schaltet sich plötzlich ein Keynote Speaker hinzu und bereitet euch mit seinem Impulsvortrag den Weg zur Lösung.

 

Erhöht die Konzentration und Motivation aller Seminarteilnehmer auf ein Maximum – die Langeweile bleibt draußen!

 

Alles ist möglich – mit unseren Event-Tipps!

Keynote Speaker

Manchmal braucht es ein bisschen mehr Experten-Know-how, um einem Seminar den fachlichen Feinschliff zu geben. Wenn ihr auch in Zeiten sozialer Distanz nicht auf Live-Vorträge verzichten wollt, haben wir für nahezu jedes Thema den passenden Keynote Speaker in petto. Mit wertvollen Impulsen zu euren Seminarinhalten macht er aus eurem Online-Event ein unvergessliches Erlebnis. Natürlich steht er oder sie anschließend für eure brennenden Fragen zur Verfügung.

Aktive Pause

Wenn ihr fast schon mit dem Bürostuhl verwachsen seid, hilft euch die aktive Pause, wieder Leben in die müden Glieder zu bringen. Ein professioneller Fitnesstrainer bringt eure Körper in Schwung und den überhitzten Kopf wieder auf ein Level, mit dem es sich konzentriert weiterarbeiten lässt.

Gebrandeter Pausenraum

Was sorgt für mehr Team-Feeling als das gute alte Klatsch-und-Tratsch-Geschnatter in der Büroküche? Das gute alte Klatsch-und-Tratsch-Geschnatter in eurem digitalen, gebrandeten Pausenraum! Trefft euch in der Seminarpause zum gemütlichen Quatschen in einem Chatroom im CI-Design oder im Look eines Video-Games – Zutritt haben nur die Lieblingskollegen 😉

Live Gesundheitsberatung

Wer den lieben langen Tag in Online-Seminaren verbringen muss, dem verpasst der Rücken bald einen schmerzhaften Denkzettel. Beugt gemeinsam vor und lasst euch live von einem Gesundheitsexperten die besten Tipps und Tricks für einen gesunden Rücken verraten.

Seid ihr bereit für ein Online-Seminar der Extraklasse? Dann lasst uns schnell wissen, was ihr euch wünscht! Wir setzen uns mit euch in Verbindung und klären gemeinsam alle Details.

Wenn ihr Bock auf noch mehr Event-Tipps habt, dann schaut euch hier an, was wir außerdem auf Lager haben.
„Unsere Event-Tipps“

 

Braucht ihr technische Unterstützung bei der Planung und Umsetzung eures Seminars? Machen wir!
„Digitale Events“

 

Fragt uns an über das Kontaktformular oder +49 (0)30 20 8479 305

Die Online-Event-Box ist ein Produkt der MIAS DIAS Event GmbH & Co. KG, Profis in Sachen Events, Promotions und Künstler-Booking. Auch wenn wir gern Online-Veranstaltungen planen, sind wir auch weiterhin für Live-Events für euch da!

Egal ob Du Fragen hast zur Online-Event-Box oder mehr Infos zu digitalen Events haben möchtest: Kontaktiere uns gern!