WIR SUCHEN DICH
EVENT & CUSTOMER MANAGER
Bist du auch so verrückt danach, Menschen mit herausragendem Service glücklich zu machen, wie wir? Dann solltest du dich uns anschließen: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Event & Customer Manager (m/w/d) für unser junges und dynamisches Unternehmen in Berlin.
ÜBER UNS
Die MIAS DIAS Event GmbH & Co. KG ist eine Berliner Eventagentur, die im Zuge der Corona-Pandemie ein erfolgreiches neues Produkt gelauncht hat: die Online Event Boxen. Wir verwandeln schnöde Videokonferenzen und lahme Online-Seminaren in einmalige Erlebnisse, die den Teilnehmer*innen noch lange im Gedächtnis bleiben. Aktuell beschäftigen wir 10 Mitarbeiter*innen. Aber immer mehr Unternehmer haben erkannt, dass Online Events nicht langweilig sein müssen. Deswegen suchen wir dich!
DAFÜR BRAUCHEN WIR DICH
- Kundenbetreuung von Anfrage bis Auslieferung
- Schriftliche und telefonische Bearbeitung eingehender Anfragen für unsere Online Event Box
- individuelle Angebotserstellung
- telefonische & virtuelle Beratungsgespräche
- Ansprechpartner*in für nationale und internationale Kunden
- Pflege und Ausbau der Umsätze von Bestandskunden
- Gewinnung von neuen Kunden, vor allem mittelständische Unternehmen
- Vertretung der Online Event Box auf Messen und Events
DAS WÜNSCHEN WIR UNS VON DIR
- zuverlässige, flexible und kreative Arbeitsweise
- Freude am direkten Kundenkontakt
- mehrjährige Event-Erfahrung und guter Umgang mit CRM-Systemen
- abgeschlossene Ausbildung oder Studium
- sehr gute Kenntnisse von Excel, Word und iOS, gern auch Illustrator und/oder Photoshop
- sehr gute Englischkenntnisse und fließende Deutschkenntnisse
- Begeisterung für Events, Kundenbetreuung und digitale Veranstaltungen
- echter Teamplayer mit Spaß am kreativen Gestalten
- Einsatzbereitschaft und unternehmerisches Denken und Handeln
DAS DARFST DU BEI UNS ERWARTEN
- ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
- flexible Arbeitszeiten, natürlich ist auch Homeoffice möglich
- abwechslungsreiche Aufgaben mit Entwicklungsmöglichkeiten
- ein visionäres Team, das harmonisch und ambitioniert zusammenarbeitet
- Macbook Air und iPhone als Arbeitsmittel
- Weiterbildungsangebote und spannende Workshops
- einen modernen Arbeitsplatz am Boxhagener Kiez
- jeden Tag frisches Obst
- gute Verkehrsanbindung mit S-Bahn, Tram und Bus
- Mitarbeiter-Rabatte für Freizeitangebote
- regelmäßige Team-Events
- private WLAN-Nutzung
- Gestaltungsmöglichkeiten für Arbeitsbereich
- kurze Entscheidungswege
Hast du Lust, gemeinsam mit uns noch mehr Menschen vor den Bildschirmen zum Lächeln zu bringen?
Dann sende jetzt eine E-Mail mit deiner deutschsprachigen Bewerbung und Lebenslauf an unsere Geschäftsführerin Eileen Liebig: Eileen@online-event-box.de
Egal ob Du Fragen hast zur Online-Event-Box oder mehr Infos zu digitalen Events haben möchtest: Kontaktiere uns gern!