Event & Customer Manager

WIR SUCHEN DICH

EVENT & CUSTOMER MANAGER

Bist du auch so verrückt danach, Menschen mit herausragendem Service glücklich zu machen, wie wir? Dann solltest du dich uns anschließen: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Event & Customer Manager (m/w/d) für unser junges und dynamisches Unternehmen in Berlin.

Ein Mann öffnet neugierig eine Kiste und schaut hinein. Aus der Kiste kommt goldenes Licht.

ÜBER UNS

Die MIAS DIAS Event GmbH & Co. KG ist eine Berliner Eventagentur, die im Zuge der Corona-Pandemie ein erfolgreiches neues Produkt gelauncht hat: die Online Event Boxen. Wir verwandeln schnöde Videokonferenzen und lahme Online-Seminaren in einmalige Erlebnisse, die den Teilnehmer*innen noch lange im Gedächtnis bleiben. Aktuell beschäftigen wir 10 Mitarbeiter*innen. Aber immer mehr Unternehmer haben erkannt, dass Online Events nicht langweilig sein müssen. Deswegen suchen wir dich!

DAFÜR BRAUCHEN WIR DICH

  • Kundenbetreuung von Anfrage bis Auslieferung
  • Schriftliche und telefonische Bearbeitung eingehender Anfragen für unsere Online Event Box
  • individuelle Angebotserstellung
  • telefonische & virtuelle Beratungsgespräche
  • Ansprechpartner*in für nationale und internationale Kunden
  • Pflege und Ausbau der Umsätze von Bestandskunden
  • Gewinnung von neuen Kunden, vor allem mittelständische Unternehmen
  • Vertretung der Online Event Box auf Messen und Events

DAS WÜNSCHEN WIR UNS VON DIR

  • zuverlässige, flexible und kreative Arbeitsweise
  • Freude am direkten Kundenkontakt
  • mehrjährige Event-Erfahrung und guter Umgang mit CRM-Systemen
  • abgeschlossene Ausbildung oder Studium
  • sehr gute Kenntnisse von Excel, Word und iOS, gern auch Illustrator und/oder Photoshop
  • sehr gute Englischkenntnisse und fließende Deutschkenntnisse
  • Begeisterung für Events, Kundenbetreuung und digitale Veranstaltungen
  • echter Teamplayer mit Spaß am kreativen Gestalten
  • Einsatzbereitschaft und unternehmerisches Denken und Handeln

DAS DARFST DU BEI UNS ERWARTEN

  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • flexible Arbeitszeiten, natürlich ist auch Homeoffice möglich
  • abwechslungsreiche Aufgaben mit Entwicklungsmöglichkeiten
  • ein visionäres Team, das harmonisch und ambitioniert zusammenarbeitet
  • Macbook Air und iPhone als Arbeitsmittel
  • Weiterbildungsangebote und spannende Workshops
  • einen modernen Arbeitsplatz am Boxhagener Kiez
  • jeden Tag frisches Obst
  • gute Verkehrsanbindung mit S-Bahn, Tram und Bus
  • Mitarbeiter-Rabatte für Freizeitangebote
  • regelmäßige Team-Events
  • private WLAN-Nutzung
  • Gestaltungsmöglichkeiten für Arbeitsbereich
  • kurze Entscheidungswege

Hast du Lust, gemeinsam mit uns noch mehr Menschen vor den Bildschirmen zum Lächeln zu bringen?

Eileen Liebig neben einer Online Event Box. Sie hält eine Statement-Card "Yes! Ja!" in der Hand und lächelt.

Dann sende jetzt eine E-Mail mit deiner deutschsprachigen Bewerbung und Lebenslauf an unsere Geschäftsführerin Eileen Liebig: Eileen@online-event-box.de

Wir freuen uns auf dich!
Die Online-Event-Box ist ein Produkt der MIAS DIAS Event GmbH & Co. KG, Profis in Sachen Events, Promotions und Künstler-Booking. Auch wenn wir gern Online-Veranstaltungen planen, sind wir weiterhin für Live-Events für euch da!

Egal ob Du Fragen hast zur Online-Event-Box oder mehr Infos zu digitalen Events haben möchtest: Kontaktiere uns gern!