Online Event Box

Und so geht´s

Schritt 1:

Du vereinbarst vorab mit Deinem Team oder Kund*innen einen Zeitpunkt für ein virtuelles Get-together. Wähle eine Online Event Box aus und teile uns euren Termin mit. Als weiteres Highlight kannst du einen unserer Online-Event-Tipps dazubuchen.

Schritt 2:

Jede*r Teilnehmer*in erhält rechtzeitig zu eurem digitalen Get-together eine Online Event Box mit jeder Menge Überraschungen. Um einen reibungslosen Versand gewährleisten zu können, erhältst du nach deiner Bestellung eine E-Mail mit einem Link zu weiteren Bestelldetails.

Eure Online Event Boxen sollen an mehr als eine Adresse geliefert werden? Kein Problem! Trage einfach alle Lieferadressen in diese Tabelle ein und lade die Liste im Formular zu den Bestelldetails hoch.

 

Beim Versand achten wir auf Nachhaltigkeit – gern auch im CI Deines Unternehmens.

Schritt 3:

Wir kümmern uns um die komplette Logistik und den Versand der Event Boxen. Auf Wunsch übernehmen wir auch die technische Umsetzung eures Online Events.

Werft auch gern einen Blick in unsere FAQ.

Die Online-Event-Box ist ein Produkt der MIAS DIAS Event GmbH & Co. KG, Profis in Sachen Events, Promotions und Künstler-Booking. Auch wenn wir gern Online-Veranstaltungen planen, sind wir weiterhin für Live-Events für euch da!

Egal ob Du Fragen hast zur Online-Event-Box oder mehr Infos zu digitalen Events haben möchtest: Kontaktiere uns gern!