Event-Tipps Celebration Box

TIME TO PARTY!

EVENT-TIPPS FÜR DIE CELEBRATION BOX

Teile mit unseren Online-Event-Boxen nicht nur mehr als deinen Bildschirm –

begeistere deine Teilnehmer*innen mit einem unserer einzigartigen Event-Tipps!

Sind wir mal ehrlich: Es findet sich doch immer einen Grund zu feiern – und dann aber auch richtig! Mit der Celebration Box habt ihr schon mal eine gute Grundlage für eure Online-Party gelegt. Während die Korken knallen und die Partytröte tönt, setzt ihr mit dem passenden Event-Tipp eurem Get-together die Krone auf.

Was wäre eine Party ohne fetzige Musik? Damit ihr auch vor den Bildschirmen das Tanzbein schwingen könnt, schalten wir eurer Runde einen coolen DJ in Begleitung eines Live-Musikers zu. Rockt das Büro, das Sofa oder den Balkon!

Oder ihr genießt ein romantisches Privatkonzert – vom trauten Heim des Künstlers in eure eigenen vier Wände. Wenn es etwas rockiger, souliger oder funkyger sein darf: Wir haben für jeden Geschmack den passenden Künstler parat!

Sagt auf eine ganz einmalige und unvergessliche Art „Danke“, „Happy Birthday“ oder „Goodbye“!

Alles ist möglich – mit unseren Event-Tipps!

Holt euch echte Partystimmung auf die Bildschirme! Ein DJ sorgt in Begleitung eines Live-Musikers für Tanzlaune bei eurem Online-Event – ganz ohne schwitzende Menschenmassen und verrauchte Clubluft. Denn es findet sich doch immer einen Grund zum Feiern!

Konzertgänger, die vor dem Bildschirm gefangen sind, werden diesen Event-Tipp lieben: Genießt gemeinsam die Übertragung eines Privatkonzert oder eines ganzen Festivals aus dem Studio! Holt die Feuerzeuge raus und grölt die Lieblingslieder mit – Live in concert on your screen!

Lasst euch mit einer 15-minütigen digitalen Zaubershow in eine völlig neue Wirklichkeit entführen, in der Fingerfertigkeit mit Videotricks verschmelzen. Natürlich darf auch bei einer digitalen Zaubershow darf natürlich die Interaktion mit dem Publikum nicht fehlen. Bereitet euch darauf vor, verzaubert zu werden!

Ihr wollt euer Online-Event mit einem smarten Highlight aufpeppen? Dann ist der Quizabend im Livestream mit Moderator genau das Richtige für euch! Tretet in Teams gegeneinander an und findet heraus, wer die hellste Leuchte unter euch ist. Der Quizabend beinhaltet einen Moderator, DJ und den technischen Support.

Streusel, Fondant und Zuckerguss – wenn das nicht eine zuckersüße Party wird! Mit der BakeNight holt ihr die Bäckermeister aus euch heraus. Während jeder in der eigenen Küche steht, erklären euch unsere Backprofis am Bildschirm Schritt für Schritt, wie ihr die zuvor zugesandten Zutaten in himmlische Leckereien verwandelt.

Schafft euch euer eigenes künstlerisches Erinnerungsstück an eure Event-Party! Beim teamBILDing kann jeder in den eigenen vier Wänden seinen inneren Künstler entdecken. Praktische Tipps und kreative Anregung bekommt ihr natürlich von uns dazu. Als bleibende Erinnerung schafft er aus euren Einzelbildern ein einmaliges Gesamtkunstwerk!

Seid ihr bereit für ein Online-Seminar der Extraklasse? Dann lasst uns schnell wissen, was ihr euch wünscht! Wir setzen uns mit euch in Verbindung und klären gemeinsam alle Details.

Wenn ihr Bock auf noch mehr Event-Tipps habt, dann schaut euch hier an, was wir außerdem auf Lager haben.
„Unsere Event-Tipps“

 Braucht ihr technische Unterstützung bei der Planung und Umsetzung eures Seminars? Machen wir!
„Digitale Events“

Fragt uns an über das Kontaktformular oder +49 (0)30 20 8479 305

Die Online-Event-Box ist ein Produkt der MIAS DIAS Event GmbH & Co. KG, Profis in Sachen Events, Promotions und Künstler-Booking. Auch wenn wir gern Online-Veranstaltungen planen, sind wir weiterhin für Live-Events für euch da!

Egal ob Du Fragen hast zur Online-Event-Box oder mehr Infos zu digitalen Events haben möchtest: Kontaktiere uns gern!