EIN HOCH AUF DEN FEIERABEND!

EVENT-TIPPS FÜR DIE AFTER-WORK BOX

Teile mit unseren Online-Event-Boxen nicht nur mehr als deinen Bildschirm –

begeistere deine Teilnehmer*innen mit einem unserer einzigartigen Event-Tipps!

Die Arbeit ist getan und die Füße schon hochgelegt. Das Feierabendbier, der Belohnungsschokoriegel und andere Schmankerl aus der After-Work Box stehen bereit und alle Kolleg*innen kommen im Online-Event auf ihren Bildschirmen zusammen – und dann gibt es ein richtiges Highlight!

Plötzlich wummern mitreißende Beats aus einem der Chatfenster. Ein DJ hat sich zu eurer After-Work-Party dazu geschaltet und noch einen Saxophon-Spieler mitgebracht! So kommt die richtige Partystimmung für euren digitalen Feierabend auf.

Oder ihr könnt die langweiligen Videokonferenz-Screens einfach nicht mehr sehen und wünscht euch etwas Originelles für euer After-Work-Event. Wie wäre es dann mit interaktiven Fun-Meetings in verschiedenen Partyräumen? Überall findet ein anderes Event statt und ihr hüpft nach Lust und Laune von Raum zu Raum.

Lasst euer After-Work-Event zu einem einmaligen Moment werden, bei dem ihr ein intensives und neues Miteinander erlebt!

Alles ist möglich – mit unseren Event-Tipps!

Holt euch echte Partystimmung auf die Bildschirme! Ein DJ sorgt in Begleitung eines Live-Musikers für Tanzlaune bei eurem After-Work-Event – ganz ohne schwitzende Menschenmassen und verrauchte Clubluft. Denn nach getaner Arbeit gibt es immer einen Grund zum Feiern.

Eine gute Party lebt davon, dass man von Raum zu Raum stromern kann, bis man die coolen Leute mit den interessanten Gesprächsthemen gefunden hat. Mit uns geht das auch online: Erkundet die verschiedenen Online-Partyräume bei unseren interaktiven Fun-Meetings. Jeder Raum hat seinen eigenen Charme und wartet mit einem originellen Event auf. Da kommt ganz sicher keine Langeweile im Feierabend auf!

Habt ihr genug von stinklangweiligen Videokonferenz-Screens? Dann ist der gebrandete Partyfloor genau das Richtige für euch! Im Unternehmens-CI sorgt ihr bei eurem virtuellen Meeting für ein besonderes Zusammengehörigkeitsgefühl unter den Mitarbeitenden.

Speed-Dating kennen wir – jetzt kommen Speedmeetings! Nach dem Roulette-Prinzip weiß niemand, mit wem er als Nächstes seinen Bildschirm teilt. Der besondere Überraschungseffekt bringt euer After-Work-Event richtig in Schwung.

Genießt gemeinsam diesen magischen Feierabend, wenn euch ein echter Zauberer in seiner digitalen Zaubershow in eine völlig neue Wirklichkeit mitnimmt. Einmalige Spezialeffekte und professionelle Fingerfertigkeit werden euch vor den Bildschirmen staunen lassen.

Tretet beim Quizabend in Teams gegeneinander an und kürt die smartesten Köpfe unter euch. Gemeinsam löst ihr knifflige Fragen und kommt auch mal richtig ins Grübeln. So stärkt ihr Selbstvertrauen und Teambewusstsein auf ganz spielerische Art und Weise. Der Quizabend beinhaltet einen Moderator, DJ und den technischen Support.

Der Weltmeister der Jonglage bringt euch in einem 30-minütigen Workshop die Kunst des Jonglierens bei. Das macht nicht nur unheimlich viel Spaß, sondern fördert auch die Konzentration und hilft euch, den Stress des Arbeitstages zu vergessen! Die Jonglierbälle bekommt ihr vorab mit eurer Online Event Box zugeschickt.

Zieht die Backschürze an und stürzt euch aufs Mehl: Jetzt werden gemeinsam süße Köstlichkeiten gebacken! Jeder steht in seiner eigenen Küche, aber über die Bildschirme werdet ihr alle Teil einer ausgelassenen BakeNight – inkl. Zutaten und professioneller Anleitung.

Beim teamBILDing malt jede*r Teilnehmer*in bequem von zuhause aus drauflos. Von uns bekommt ihr praktische Tipps und kreative Impulse. Im Anschluss schickt ihr uns ein Foto eures Bildes und wir setzen es zu einem einmaligen Gesamtkunstwerk zusammen.

Seid ihr bereit für ein Online-Seminar der Extraklasse? Dann lasst uns schnell wissen, was ihr euch wünscht! Wir setzen uns mit euch in Verbindung und klären gemeinsam alle Details.

Wenn ihr Bock auf noch mehr Event-Tipps habt, dann schaut euch hier an, was wir außerdem auf Lager haben.
„Unsere Event-Tipps“

 Braucht ihr technische Unterstützung bei der Planung und Umsetzung eures Seminars? Machen wir!
„Digitale Events“

Fragt uns an über das Kontaktformular oder +49 (0)30 20 8479 305

Die Online-Event-Box ist ein Produkt der MIAS DIAS Event GmbH & Co. KG, Profis in Sachen Events, Promotions und Künstler-Booking. Auch wenn wir gern Online-Veranstaltungen planen, sind wir weiterhin für Live-Events für euch da!

Egal ob Du Fragen hast zur Online-Event-Box oder mehr Infos zu digitalen Events haben möchtest: Kontaktiere uns gern!