Bekannt aus:
Wertschätzung für Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner. Ein Produkt der Online Event Box.
Wertschätzung für Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner. Ein Produkt der Online Event Box.
Wertschätzung für Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner. Ein Produkt der Online Event Box.
 
Online Event Box

Und so geht´s

Schritt 1:

Lege einen Termin fest, für den du die Event Box buchen möchtest. Wähle eine Event Box aus und teile uns das Datum mit. Für euer virtuelles Get-together, Live- oder Hybrid-Event kannst du als weiteres Highlight einen unserer Online Event Tipps dazubuchen.

Schritt 2:

Jede*r Teilnehmer*in eures digitalen und hybriden Get-togethers erhält rechtzeitig eine Online Event Box mit jeder Menge Überraschungen. Um einen reibungslosen Versand gewährleisten zu können, erhältst du nach deiner Bestellung eine E-Mail mit einem Link zu weiteren Bestelldetails.

Eure Online Event Boxen sollen an mehr als eine Adresse geliefert werden? Kein Problem! In dem Link befindet sich auch ein Formular, in das du die Adresslisten eintragen und uns per E-Mail zusenden kannst.

 

Beim Versand achten wir auf Nachhaltigkeit – gern auch im CI Deines Unternehmens.

Schritt 3:

Wir kümmern uns um die komplette Logistik und den Versand der Event Boxen. Auf Wunsch übernehmen wir auch die technische Umsetzung eures Online pder Hybrid-Events.

Symbol Nachhaltigkeit

Wir können nicht nur eure Online Events noch cooler machen – wir haben auch ein großes Herz für unsere Umwelt. Daher haben wir eine Nachhaltigkeitsstrategie entwickelt, mit der jede Online Event Box einen Beitrag für eine saubere Zukunft leistet.

Doch das reicht uns immer noch nicht: Mit jeder verkauften Online Event Box pflanzen wir eine Mangrove auf Haiti – für unser Klima und bessere Arbeits- und Lebensbedingungen auf dem Inselstaat.

Werft auch gern einen Blick in unsere FAQ oder fragt uns an unter hallo@online-event-box.de.

FAQ

Bietet ihr auch eine Online-Event-Box für Menschen mit Laktose-Intoleranz, Gluten-Unverträglichkeit oder anderen Allergien an?

Wir möchten mit unseren Online Event Boxen den Geschmack möglichst vieler Menschen treffen. Solltet ihr für euch nicht das Passende gefunden haben, berücksichtigen wir auch gern die individuellen Wünsche eurer Online Event Box.

Versendet ihr die Online-Event-Boxen an die Privatadressen unserer Teilnehmer*innen?

Ja. Nach der Bestellung kontaktieren wir dich, damit du uns die Versandadressen verschlüsselt zukommen lässt. Diese Adressen sind zum Zwecke des Versands gespeichert und werden 24 Stunden nach dem Event gelöscht.

Muss die Online-Event-Box gekühlt werden?

Der Versand der Online Event Box erfolgt ungekühlt, da wir keine leicht verderblichen Lebensmittel versenden. Für den optimalen Genuss sollten die Online Event Boxen bis zum Verzehr im Kühlschrank aufbewahrt werden. Ein entsprechender Vermerk befindet sich gut sichtbar auf den Online Event Boxen.

Wann sollten wir die Online-Event-Boxen bestellen, damit sie rechtzeitig zum Online-Event ankommen?

Gern 15 Werktage vor dem Event. Bei Express-Bestellungen nimm einfach mit uns Kontakt auf und wir machen es möglich.

Wie groß sind die Online-Event-Boxen?

27,0 x 23,0 x 11,70 cm

Wir möchten mehr als 100 Online-Event-Boxen bestellen. Nehmt ihr auch Großbestellungen entgegen?

Selbstverständlich! Bitte kontaktiert uns über unser Kontaktformular und wir setzen uns umgehend mit euch in Verbindung, um ein unschlagbares Angebot zu machen.

Welche technischen Voraussetzungen müssen wir für die digitalen Events mitbringen?

Computer mit Webcam und Mikrofon oder Laptop mit integrierter Kamera und Mikrofon

 

Bei Bedarf können wir die erforderliche Technik auch bereitstellen.

Welche Konferenz-Software verwendet ihr?

Wir arbeiten mit Zoom, Hopinundanderen Anbietern. Je nachdem wie ihr euer Online Event gestalten möchtet, finden wir die beste Lösung!

Kann ich eure digitalen Eventlösungen auch ohne die Online Event Box buchen?

Natürlich. Unsere Online Event Boxen setzen eurem digitalen Get-together die Krone auf. Aber selbstverständlich kümmern wir uns bei Bedarf auch nur um die technische Konzipierung und Umsetzung eures Online Events.

Was passiert nach meiner Bestellung?

Zunächst erhältst du eine automatische Bestellbestätigung von uns. Sobald deine Bestellung bei uns in die Bearbeitung geht, erhältst du einen Link für alle weiteren Bestelldetails von uns. Sollen die Online Event Boxen an mehr als eine Lieferadresse versandt werden, fülle bitte die entsprechende Tabelle aus und sende sie uns dann per E-Mail zu.

Wie kann man mit der Online Event Box Gutes tun?

nachhaltige Partybox

Wir können nicht nur eure Online Events noch cooler machen – wir haben auch ein großes Herz für unsere Umwelt. Daher haben wir eine Nachhaltigkeitsstrategie entwickelt, mit der jede Online Event Box einen Beitrag für eine saubere Zukunft leistet.

Doch das reicht uns immer noch nicht: Mit jeder verkauften Online Event Box pflanzen wir eine Mangrove auf Haiti – für unser Klima und bessere Arbeits- und Lebensbedingungen auf dem Inselstaat.

Werft auch gern einen Blick in unsere FAQ oder fragt uns an unter hallo@online-event-box.de.

Die Online Event Box ist ein Produkt der MIAS DIAS Event GmbH & Co. KG, Profis in Sachen Events, Promotions und Künstler-Booking. Die Online Event Boxen eignen sich nicht nur hervorragend, um digitalen Veranstaltungen das gewisse Extra zu verleihen. Auch Live- und Hybrid-Events peppen wir mit unseren Überraschungen auf.

 

Ein*e neue*r Mitarbeiter*in zieht ins Team ein? Ihr wollt eure Werbegeschenke als geschickte Marketing-Maßnahme unter die Leute bringen? Ein*e liebe*r Kolleg*in hat Geburtstag oder verabschiedet sich in den Ruhestand?

Wir haben für alle Gelegenheiten die perfekte Lösung parat!

 

Egal, ob du Fragen hast zur Online Event Box oder mehr Infos zu digitalen, Live- oder Hybrid-Events haben möchtest: Kontaktiere uns gern!